Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de/

subscribe
share






Flomora S02 E02 – Ohnmacht


Flomora, ein Selbstgeschriebenes Podcast Pen & Paper nach einer Idee von Bryan Leffler und musikalisch eigens dafür komponierten Stücken von Michael Cherdchupan.

S02 E02 – Ohnmacht

Vier Kinder verloren vor vielen Jahren in einer schicksalhaften Nacht ihren Vater und wurden danach Zeuge wie die Gruppierung „Adel fordert Duchgreifen“, die dafür verantwortlich war, den Tod von Arthur Feducia dazu nutze, um ihre Macht in Laseria zu stärken.

Heute kehren drei der vier Kinder von damals wieder in die Stadt Griamena zurück, denn eine alte Freundin bittet sie um Hilfe. Aus Aldwyn (Phil Klausen), Darius (Benjamin Horlitz) und Kenan (Christian“Reumeier“Simonis) sind Männer geworden die ihre ganz eigenen Lehren aus den vergangenen Jahren gezogen haben und doch stehen sie jetzt gemeinsam vor ihrer größten Herausforderung.

Auch in dieser Episode haben wir wieder einige Illustrationen für euch, damit ihr noch tiefer in die Welt eintauchen könnt:

Karte der Stadt Griamena

Karte von Podcatraz

Wer mehr über die Welt von Flomora wissen möchte, kann sich auf unserer Website in Lore und Charakter einlesen oder gleich Episode 25 hören. Wie ihr Flomora unterstützen und mitgestalten könnt, erfahrt ihr auf Flomoras Patreon Seite, Discord oder ebenfalls hier auf unserer Website.

Der Beitrag Flomora S02 E02 – Ohnmacht erschien zuerst auf Sofa Samurais.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2020  6h5m