Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg

Willkommen beim Greator Podcast, deinem ultimativen Hörerlebnis für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung! Hier findest du wertvolle Impulse und einzigartige Einblicke, die dich auf deiner Reise zur Selbstverwirklichung begleiten. Unsere Mission: Dich zu befähigen, dein volles Potenzial zu erkennen und zu entfalten, und dich dazu zu inspirieren, die Zügel deines Lebens selbst in die Hand zu nehmen, um zur besten Version deiner Selbst zu werden.

https://greator.com/

subscribe
share






Was kann ich gut? So findest du heraus, wie du dich selbst verwirklichst // Oliver Gritz


Du willst deine wahren Talente erkennen, alles geben und der Gesellschaft was Gutes tun? Klopf dir auf die Schulter, denn das ist großartig und lobenswert! In der heutigen Folge erfährst du, warum jeder Mensch der Welt seine beste Seiten zeigen sollte und wie du herausfindest, was deine einzigartige Stärke ist.

✨Kennst du deinen Persönlichkeitstypen schon? 

Bist du rot, blau, grün oder gelb?

Finde ihn jetzt kostenlos heraus unter: gedankentanken.com/persönlichkeit, um dich und deine Umwelt besser zu verstehen.

Wir leben in einer globalisierten, digitalisierten Welt, die stetig komplexer wird. Die Komplexität minimieren? Keine Chance. Laut Oliver Gritz ist das auch gar nicht nötig. Vielmehr solltest du herausfinden, was du willst. Denn indem du die beste Version von dir selbst wirst, kannst du auch andere Menschen voranbringen.

Nicht jeder muss ein Wissenschaftler, Mathematiker, Forscher oder Programmierer sein, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Jedes Talent ist kostbar und wird dringend gebraucht - auch deines.

Du weißt noch nicht, welches Talent in dir schlummert? Dann erhalte die wichtigen Impulse des Experten und finde es heraus!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2020  17m