#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

subscribe
share






gt1220 – NEWS – Update zur aktuellen Situation


Alle Schreiben sie über diesen Virus und viele von uns sind gezwungen zu Hause zu bleiben. So auch bei uns (mir) passiert.
Wir dutzende Anschriften von euch erhalten mit der Frage wies um den #GeekTalk Podcast und uns, als Podcaster steht. Zum einen weil hier im #GeekTalk, dem Haupt Format schon länger (genauer gesagt heute gar einen Monat lang) kein Content mehr erscheint und analog hat sich das auch beim #GeekTalk Daily durch gezogen. Wir haben (zumindest wissen wir von nichts) aktuell kein aktives C-Virus das bei uns wütet.

Der Martin ist nun seit etwas mehr als einem Monat daheim und hütet das Bett. Warum das so ist, das könnt ihr in der heutigen. kurzen Folge selber anhören.

Podcatcher Abonnieren Aufnahme Datum Die richgige Wahl RSS-Feed – iTunes 22. März 2020 Update zur aktuellen Situation Was Wer Kategorie News Moderator, Schnitt, Shownotes Martin @pokipsie Rechsteiner Jingle Musik: Sommer Filmmusik Gesprochen: Holgi Logo Maurice Social Media Unsere Social Media Links Shownotes

00:00:00 – Intro

00:00:24 – Begrüssung

Kommentare und der aktuelle Stand

00:00:37 – Herzlichen Dank an alle Anfragen, Rückmeldungen und Kommentare von euch!! Ihr seid der Hammer.

Ein kleiner und kurzer Zwischenstand. Wir sind noch hier und ihr hört schon bald wieder von uns!
Dankeschön euch allen da draussen.

00:04:54 – Verabschiedung

00:04:58 – Outro

Feedback

Rückmeldungen, konstruktive Kritik und weitere Rückmeldungen könnt ihr uns jederzeit unten in den Kommentaren, direkt via eMail, Social Media, oder via einfachem Audio-Kommentar zukommen lassen.

Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network Podcast RSS-Feed #GeekTalk Daily RSS-Feed #GeekTalk Crowdfunding RSS-Feed Bauernregel Podcast RSS-Feed ElternPodcast.com RSS-Feed

 

  • mitteilen 
  • teilen 
  • teilen  

Der Beitrag gt1220 – NEWS – Update zur aktuellen Situation erschien zuerst auf #GeekTalk Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2020  5m