Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 621: Glücklich wie Lazzaro [transcript]


Ein märchenhaft eingefärbtes Italien, sozusagen als Gegenprogramm zu den besorgniserregenden Nachrichten aus der wirklichen Welt - das wünschte sich Claudia von "Glücklich wie Lazzaro". So ganz konnte der Film ihre Erwartungen trotz vielversprechender Ansätze nicht erfüllen. Noch viel weniger überzeugt zeigen sich Robert (immerhin ursprünglich ein echter Berliner) ebenso wie ein bei uns genussvoll zitierter Imdb-Rezensent vom Episodenfilm "Berlin, I love you", der nicht nur mit dank Til Schweiger vor allem mit mangelnder Ortskenntnis glänzt. Außerdem erfahrt ihr, dass Claudia Homeland und Lost als Audiobook missbraucht und Robert als Batteriereisender und mit dem E-Lastenfahrrad sein Bestes tut, dem Coronavirus zu entfliehen. Wir hoffen, ihr bleibt diese Woche und in den kommenden Monaten gesund. Passt auf euch auf, wascht eure Hände und übt euch „in real life“ in sozialer Distanz. Wir sind auch nächste Woche wieder am Start, um euch die Isolation zu versüßen oder euch zumindest Anlass für empörte Widerworte auf unserer Homepage zu geben. In diesem Sinne: take care, stay safe.


share







 2020-03-22  57m