Marketing Monkey - DO HOW!

NO BULLSHIT. NO BLA BLA. Marketing und Businessdevelopment "DO HOW". So machst DU es wirklich. Gedanken die Dich inspirieren und Gespräche die Dich weiterbringen. Der Marketing Monkey Podcast von Raphael Frangi lässt Dich an über 20 Jahre Marketingerfahrung teilhaben. Immer mit dem Focus auf wirkliches TUN. Manchmal querdenkend und überraschend aber ganz sicher immer mit viel Leidenschaft.

http://www.marketingmonkey.ch

subscribe
share





episode 87: COVID-19 (Corona) und Marketing? Ist Marketing jetzt verwerflich?


...es ist Krise und trotzdem darfst Du Geld verdienen oder nicht?

Es ist Krise. Wir gehen nicht nach draussen. Unsere Unternehmen stehen still. ABER: Was passiert im Marketing? Dürfen wir trotzdem Marketing betreiben? Oder noch schlimmer: Dürfen wir aus der Krise Geld verdienen?

In dieser Episode diskutieren Dragan aus Luzern und Patrick aus dem Engadin mit mir über die Marketingideen in Zeiten des #COVID-19!

Dragan ist erfahrener IT-Manager und Patrick langjähriger Unternehmer.

Den Podcast beende ich mit einer persönlichen Reflexion: Vorne weg sei gesagt: JA, ich finde man darf in oder gar mit der Krise Geld verdienen. WARUM? WIE? Und was geht gar nicht, das erfährst Du im Podcast!

Ich freue ich auf Deine Meinung, Deine Bewertung und das Teilen des Marketingmonkey-Podcast.

Bleib gesund!

Dein Raphael


share







 2020-03-22  22m