Marketing Monkey - DO HOW!

📌 Dein Marketingpodcast seit 2016📌 NO BULLSHIT. NO BLA BLA. Marketing und Businessdevelopment "DO HOW". So machst DU es wirklich. Gedanken die Dich inspirieren und Gespräche die Dich weiterbringen. Der Marketing Monkey Podcast von Raphael Frangi lässt Dich an über 20 Jahre Marketingerfahrung teilhaben. Immer mit dem Focus auf wirkliches TUN. Manchmal querdenkend und überraschend aber ganz sicher immer mit viel Leidenschaft. Die Folgen erscheinen in unregelmässigen Abständen, immer dann, wenn es wirklich etwas zu erzählen gibt. Dabei versucht der Marketing Monkey Podcast in jeder Folge einen Mehrwert für Dich zu generieren. Darüber hinaus will Dich dieser Podcast inspirieren und Dir MUT machen, Dein eigenes Marketing immer wieder zu prüfen und anzupassen. 📢 Mehr über die Idee hinter dem Marketing Monkey erfahren? www.marketingmonkey.ch

http://www.marketingmonkey.ch

subscribe
share






episode 87: COVID-19 (Corona) und Marketing? Ist Marketing jetzt verwerflich?


...es ist Krise und trotzdem darfst Du Geld verdienen oder nicht?

Es ist Krise. Wir gehen nicht nach draussen. Unsere Unternehmen stehen still. ABER: Was passiert im Marketing? Dürfen wir trotzdem Marketing betreiben? Oder noch schlimmer: Dürfen wir aus der Krise Geld verdienen?

In dieser Episode diskutieren Dragan aus Luzern und Patrick aus dem Engadin mit mir über die Marketingideen in Zeiten des #COVID-19!

Dragan ist erfahrener IT-Manager und Patrick langjähriger Unternehmer.

Den Podcast beende ich mit einer persönlichen Reflexion: Vorne weg sei gesagt: JA, ich finde man darf in oder gar mit der Krise Geld verdienen. WARUM? WIE? Und was geht gar nicht, das erfährst Du im Podcast!

Ich freue ich auf Deine Meinung, Deine Bewertung und das Teilen des Marketingmonkey-Podcast.

Bleib gesund!

Dein Raphael


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2020  22m