Würzblog Podcast - Würzburg auf die Ohren (WüPod-MP3)

Im Würzblog liest man nicht nur etwas über die "Medrobole" in Unterfranken, manchmal gibt es auch was zu hören - einen Podcast. Veranstaltungstipps im Kalenderkram-Format, Interessanten über die (lokale) Comic-, Rollenspiel- und SciFi- und Fantasy-Szene, Gepräche mit Vertretern aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und einfach so.

https://wuerzblog.de/podcast

subscribe
share





episode 71: Gefühlsecht: Notaufnahmeschwester Ingeborg Teil 1


Mit Inge plauderte ich darüber im Podcast (bei leider mäßiger Soundqualität, da muss das Christkind im Hause Wollschläger mal ein brauchbares Headset spendieren oder auch nur Zeit, das Ding richtig einzustellen). Über Pflegeberufe, die Chancen der Corona-Krise, den Aufruf, Post an Würzburger Senioren zu schicken, die eine oder andere Schlüpfrigkeit. Aus dem Buch wird auch gelesen. Nach einer Stunde war längst noch nicht alles gesagt -- Fortsetzung folgt.


share







 2020-03-22  1h8m