Hamburg Kettlebell Club Podcast

Ich möcht Euch motivieren etwas für Euch und Eure Mitmenschen zu machen. Dazu führe ich Interviews mit interessanten Leuten, die Euch hoffentlich auch inspirieren. Es sind für die Zukunft auch Podcasts geplant, die vom Interview Charackter abweichen, in dem ich z.B. häufige Fragen auch einmal im "Schnelldurchlauf" beantworte. Es ist auch angedacht einige Interview in Englisch zu führen, so dass ich Euch auch mal Leute vorstellen kann, die leider kein Deutsch sprechen. Es wird dann einen Zusammenfassung in Deutsch und Englisch geben. Das Interview kann ich dann leider nicht 1:1 ins Deutsche übersetzten. Aber viele sprechen diese Sprache ja eh und vielleicht eine weitere Motivation aus seiner Sofa-Komfort-Zone zu kommen und sich neue Fähigkeiten anzueignen.

https://hamburg-kettlebell-club.de

subscribe
share






Hamburg-Kettlebell-Club_00037_Nik_Tibusek_Eisentherapie_fuer_die_Alten


Erfahre warum Kraftsport, gerade für ältere Menschen unheimlich wichtig ist. Weshalb es immer der richtige Tag ist, um mit Kraftsport zu beginnen, und du eigentlich immer nur zwar spät dran bist aber nie zu spät. Lerne wie du auch ohne ein Jungspund zu sein, Kraft aufbaust und was du dafür tun musst. Wie fängt man eigentlich an und welcher Kraftsport ist der richtige für mich? All das erfährst du in der neuen Podcast Episode: Eisentherapie für die Alten in der Nik Tibusek auch über sein Spezialgebiet das „Weighted Calistheincs“ spricht, Frank es ausspricht - das er auch gerne einen Wettkampf bestreiten würde und sich dabei um Kopf und Kragen redet ... Du erreichst Nik und sein Team unter: Bar-BellCoaching.de Info@Bar-BellCoaching.de Nik_Tibu auf Instagram: https://www.instagram.com/nik_tibu/ Regelmäßige Bewegung ist der Schlüssel zur Gesundheit, mit diesem Online-Kurs, klappt das und bringt Spaß. http://bit.ly/MoveBetterOnline


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2020  1h0m