Rise · Monika Schmiderer's Podcast

Rise · Monika Schmiderer's Podcast für ein gelassenes Leben in einer gestressten Welt.Deine Dosis Inspiration für mehr Lebensfreude, Kreativität und den entspannten Umgang mit der schönen neuen Welt.Begleite mich auf meiner Reise und freue Dich auf Tipps, inspirierende Gedanken und Experteninterviews zu Fragen wie:- Wie gelingt es, gelassen zu bleiben, auch wenn die Welt im Dauerstress rotiert?- Wie gehe ich mit Social-Media-Druck, E-Mail-Fluten & Co um?- Wie finde ich Inspiration, Kraft und den richtigen Fokus für mich und mein eigenes Dasein?Im Podcast und hier auf meiner Website: https://www.switchoff.at findest Du meine Gedanken und Ideen dazu.* Noch mehr erwartet Dich in meinem Buch "SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück. Wie wir der digitalen Stressfalle entkommen" inkl. 14-Tage-Programm: https://www.switchoff.at/buch/* und tauch gleich noch tiefer ein mit meinem Top-30-Digital-Detox-Tipps: https://www.switchoff.at/top-30-digital-detox-tippsViel Freude und viel Inspiration!Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower. We are creators! Leben wir auch so.Herzlich, Deine MonikaFoto: Florian Koell

https://www.switchoff.at

subscribe
share






episode 23: Angst und Sorgen rund um Corona-Virus mit EFT-Tapping harmonisieren


Lindere deine Ängste und Sorgen rund um das Corona-Virus und seine Auswirkungen mit der EFT-Technik.
Gemeinsam finden wir mit dieser effektiven Klopfakupressur neue innere Freiheit und Gelassenheit in dieser Zeit des Covid-19. Mach mit! Bei dieser EFT-Session zur Minderung von Angst.

Das eigentliche EFT-Tapping beginnt bei Minute 3:44, vorab erkläre ich die Anwendung. Hier findest du das Video dazu: https://www.switchoff.at/blog/angst-corona-virus-mindern-mit-eft 

EFT oder Tapping ist die sogenannte Emotional Freedom Technique, die in den 1980er Jahren von Gary Craig entwickelt wurde, und seither in der angewandten Kinesiologie und energetischen Psychologie Anwendung findet.
Durch das Klopfen von Meridianpunkten und dem Sprechen von Affirmationen, die auch der umgekehrten Psychologie entsprechen, wird das Körper-, Emotions- und Energiesystem im Zusammenhang mit dem behandelten Thema harmonisiert.
Im kostenlosen EFT-Video zur Corona-Angst zeige ich dir diese Punkte und spreche gemeinsam mit dir die Affirmationen, die du nach dem ersten gemeinsamen Anwenden für dich persönlich jederzeit erweitern und anpassen kannst.
Die EFT-Technik eignet sich in dieser Zeit der Corona-Virus-Epidemie ganz besonders, um Stress und Ängste zu mindern und gibt dir ein Tool in die Hand, mit dem du jederzeit selbst zuhause arbeiten kannst.
Mach mit im Video und spüre die Veränderungen, die du durch die Anwendung der EFT-Technik erreichen kannst. Wenn sich diese Klopfakupressur zur Harmonisierung von Ängsten und Sorgen rund um das Corona-Virus gut für dich anfühlt und du Erleichterung, Beruhigung und Harmonie findest - bleib dabei! Gönn dir jeden Tag eine EFT-Session, ob mit oder ohne Videoanleitung, und werde zu einem sicheren Ruhepol in deinem Umfeld!
Bleib achtsam. Bleib bewusst. Bleib bei dir.
Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower.
We Are Creators. Leben wir auch so.

Viel Freude mit diesem Interview – und lass mich wissen, wie du jetzt die Balance zwischen Information und Überforderung halten kannst ganz einfach per Mail an hallo@switchoff.at oder auf Facebook oder Instagram. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen!

Herzliche Grüße, vielen Dank fürs Zuhören und bis zum nächsten Mal
Deine Monika 


Tipps für bewusste Auszeiten und gratis Entspannungsmeditationen findest du auf https://www.switchoff.at


Du hast Fragen oder Wünsche?
Kontaktiere mich: hallo@switchoff.at und auf Instagram unter @monikaschmiderer 
Ich freue mich sehr darauf!

Hier findest Du meine Geschenke für Dich: https://www.switchoff.at/geschenke 



FOLGE MIR AUF
Instagram: http://www.instagram.com/monikaschmiderer
Facebook: http://www.Facebook.com/monikaschmidererautorin
und abonniere meinen YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/monikaschmiderer
Herzlichen Dank fürs Dabeisein! Bis bald,
Monika

✨ 

Monika Schmiderer ist Autorin, Digital-Detox-Expertin und Erfinderin des ersten 14-Tage-Digital-Detox-Programms für Zuhause, das mehr Kreativität und Lebensfreude schenkt. Erlebe es selbst mit ihrem Buch “SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück”.  Viel Spaß damit! Deine Monika
https://www.switchoff.at

#coronavirus #covid19 #medienwahn #monikaschmiderer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2020  25m