Teeküchentalk

6 Frauen - ein Podcast! Wir arbeiten zusammen im Medienbereich, sind beruflich wie privat ein Team & haben in einer spontanen Aktion diesen Podcast gestartet. Unser Konzept: Wir würfeln, wer zusammen aufnimmt & legen dann das Thema fest. Jede Woche gibt es eine neue Folge mit mind. 3 von uns. Einmal im Monat kommen wir alle 6 zusammen & quatschen in großer Runde. Unsere Themen sind bunt gemischt: Alles was uns beschäftigt & wir gerne mit euch teilen möchten! Wir freuen uns auf eure interessierten Ohren & falls ihr uns mal sehen wollt, schaut gern auf Instagram vorbei! @teekuechentalk

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teekuechentalk

subscribe
share






#22 von guten Vorsätzen


Hä? Was? Vorsätze im Februar?! Ganz richtig - wir alle Sechs sind der Meinung, dass man jederzeit damit starten kann. Oder ist der Jahreswechsel doch der bessere Zeitpunkt dafür? Sind Vorsätze nicht totaler Quatsch? In Kalender schreiben, Listen führen, sich selbst optimieren - baut das noch mehr Druck auf? Hör rein, wir quatschen drüber. In Deinem Lieblingspodcast #Teeküchentalk!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2020  48m