Teeküchentalk

6 Frauen - ein Podcast! Wir arbeiten zusammen im Medienbereich, sind beruflich wie privat ein Team & haben in einer spontanen Aktion diesen Podcast gestartet. Unser Konzept: Wir würfeln, wer zusammen aufnimmt & legen dann das Thema fest. Jede Woche gibt es eine neue Folge mit mind. 3 von uns. Einmal im Monat kommen wir alle 6 zusammen & quatschen in großer Runde. Unsere Themen sind bunt gemischt: Alles was uns beschäftigt & wir gerne mit euch teilen möchten! Wir freuen uns auf eure interessierten Ohren & falls ihr uns mal sehen wollt, schaut gern auf Instagram vorbei! @teekuechentalk

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teekuechentalk

subscribe
share






#25 von fiesen Spitznamen, tiefem Hass und bedingungsloser Liebe


Treue Teeküchentalk-Hörer*innen wissen: Diese Folge gab es so ähnlich schon mal - aber auch Jessika, Anne und Leonie haben sie: Geschwister! Und sie haben vor allem lustige, verrückte und knallharte Stories am Start, wie sie nur ein Leben mit Schwestern und Brüdern schreibt. Von fetten Narben über richtig miese Spitznamen bis hin zur ganz großen Liebe ist alles dabei. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2020  36m