Teeküchentalk

6 Frauen - ein Podcast! Wir arbeiten zusammen im Medienbereich, sind beruflich wie privat ein Team & haben in einer spontanen Aktion diesen Podcast gestartet. Unser Konzept: Wir würfeln, wer zusammen aufnimmt & legen dann das Thema fest. Jede Woche gibt es eine neue Folge mit mind. 3 von uns. Einmal im Monat kommen wir alle 6 zusammen & quatschen in großer Runde. Unsere Themen sind bunt gemischt: Alles was uns beschäftigt & wir gerne mit euch teilen möchten! Wir freuen uns auf eure interessierten Ohren & falls ihr uns mal sehen wollt, schaut gern auf Instagram vorbei! @teekuechentalk

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teekuechentalk

subscribe
share






episode 27: #27 von Hobbies, Chaos und Musikerbier


In der etwas chaotischen #27 erfahrt ihr die genaue Definition von "Hobby" und wie Jessika, Lena und Saskia dies für sich definiert haben.
Habt ihr Hobbies oder findet ihr, dass nur Kinder das haben? Ist "Familie" auch ein Hobby? Kann man für Schlafen bezahlt werden? Und was genau hat es mit dem Musikerbier auf sich?
Hört rein und lasst euch überraschen. Für alle ASRM-Fans ist auch was dabei: Wir wurden nämlich vom Mexikaner bekocht #yummy
Schaut bei uns auf der Instagram-Seite @teekuechentalk vorbei. Wir freuen uns auf euch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2020  35m