NHL vs NLA Podcast

Ein schweizerdeutscher Eishockey Podcast von Dumenig Stiffler (@DumenigStiffler) und Micha Hofer (@EuroCaps)

https://soundcloud.com/user-462933533

subscribe
share






Episode 88 - Hosentelefon


*** Unterstützt uns auf Patreon und werdet Teil der NHL vs NLA Whatsappgruppe! www.patreon.com/nhlvsnla *** Zwar läuft zur Zeit kein Eishockey, aber vereinzelte News gibts trotzdem. Den Rest der Zeit füllen wir mit kuriosen Geschichten aus der Vergangenheit des Schweizer Hockeys. So diskutieren wir: - Die Absage der IIHF WM - Den Rücktritt von Tschantré und Hiller - Einige NL Transfers - Kuriositäten während den Saisons 02/03 und 03/04 - Die Saison in der NL Teams ihre Playoff Gegner wählen durften - In der HCD Kabine wurde eine Ausrüstung verbrannt? - Die Zeit in der die U20 Nati noch NLB spielte Kontakt: Twitter: @nhlvsnla Facebook: NHL vs NLA Podcast E-Mail: nhlvsnla@hotmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2020  52m