LehrHelden

Dein Power-Podcast für zukunftsorientiertes Lernen! Mit spannenden Impulsen zum Thema Zukunft und dem Lernen und Arbeiten in der Zukunft! LehrHelden ist ein dynamischer Podcast, der die Ideen der Zuhörerinnen und Zuhörer aufgreift. Themenwünsche rund um „Entspanntes und gesundes Lernen“ also jederzeit gerne an: info@lehrhelden.com oder https://www.speakpipe.com/lehrhelden

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lehrhelden

subscribe
share






LehrHelden-Spezial zu Covid-19


In dieser Sonderfolge sprechen wir einfach mal unsere Gedanken aus über die Möglichkeiten und Unmöglichkeiten der gesundheitlichen Krise zum Thema Schule aus. Wie könnte sich Schule verändern durch die vermehrte digitale Nutzung, ein privater Einblick wie es mit der 7-jährigen Tochter von Silvia zuhause läuft mit dem "Homeschooling" und wie begegnen Kollegen dieser außergewöhnlichen Situation?

Komme gerne mit uns ins Gespräch und teile deine Gedanken und Erfahrungen gern unter info@lehrhelden.com oder in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe. Wir freuen uns auf dich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2020  21m