Oh Boi - Ein ganz normales Leben

„Oh Boi! Ein ganz normales Leben“ - Dein authentischer Papa-Podcast :-) Hochzeit, Haus, Kinder, Job: Wie ist es denn so, wenn das Leben auf einmal „ernst“ wird? Falls Du diese Dinge noch vor Dir hast oder gerade mitten drin steckst, dann bist Du hier genau richtig. Alltägliche Berichte eines ganz normalen Vaters, der versucht, alles unter einen Hut zu bringen.

http://1ae6i9h.podcaster.de/

subscribe
share






episode 22: Folge 22 - Papa im Bett mit Men's Health


Hello again! Ich bin alleine zu Hause und habe die Zeit genutzt, dir eine neue Folge meines Papa-Podcasts aufzunehmen. Was die Men's Health damit zu tun hat und warum ich derzeit "Strohwitwer" bin, erfährst du in der aktuellen Episode. Viel Spaß beim Reinhören!  
Men's Health Artikel:

https://www.menshealth.de/artikel/diese-podcasts-sollte-jeder-vater-kennen.534762.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2019  24m