Bücher sind wie Kekse

Wer Bücher liebt, verschlingt sie wie Kekse! Autorin Dagmar Hager spricht ganz offen mit KollegInnen und spannenden Menschen. Die Themen? Alles, was mit Buchstaben zu tun hat! Bücher, Literatur, Lesen, Schreiben, Neuerscheinungen und und und. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 8: Starautor Stefan Slupetzky über den neuen Lemming, Ibiza und das Rauchverbot

[transcript]


Seit Jahren lieben Buchfans die Lemming-Krimis des Wiener Bestsellerautor Stefan Slupetzky. Im Podcast mit Autorenkollegin Dagmar Hager spricht er über den neuen “Im Netz des Lemming”, aber auch gewohnt offen über Duttlschupfer, Politiker, das Rauchverbot, Ibiza, die Pubertät, Geheimtips in Wien und verrät natürlich auch viel über sich selbst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2020  14m