KlappenCast

Endlich ist er da! Unser erster eigener Podcast. Mit viel Engagement und wenig Plan reden Justin, Nina und Ruben von der HertzKlappe des Campusradios Hertz 87.9 über Gewesenes, Kommendes und längst Vergangenes aus der Film- und Serienwelt.Ab jetzt immer am Monatsende im KlappenCast.

https://www.spreaker.com/podcast/klappencast--2804664

subscribe
share






KlappenCast Corona Special Folge 2 - Scarface


Im KlappenCast besprechen wir immer unsere Kino- und Serien-Highlights des vergangenen Monats. Aber weil der Kinobetrieb wegen Corona zum Erliegen gekommen ist, haben wir uns was neues überlegt. Im Corona Special laden wir jedes Mal ein anderes Mitglied der Hertz 87.9-Redaktion ein und besprechen mit ihnen ihre mitgebrachten Filme. In der zweiten Folge reden wir mit Max über den Klassiker Scarface.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2020  34m