Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






Zeig mir deins, ich zeig dir meins #4 | Nerdizismus Folge 90


Da war ich grade mal vier - Forevernerdgirl Anja Los, schnell, wir haben gerade mal eine Minute Zeit... In einer Minute kann aber eine Menge passieren: z.B. erzählen Tote einem Privatdetektiv wer sie umgebracht hat. Glaubt ihr nicht? Dann solltet ihr meinmal die kunterbunte und zugleich düstere Serie schauen, über welche das Forever Nerdgirl und Chris in heutigen Folge sprechen. Ach und jede Menge Kuchen, den gibt es auch! Und weil die beiden ohnehin grade am Plaudern sind, tauscht man Kinoerlebnisse der Kindheit aus, regt sich Chris über modernes Story-Telling und man erfährt, dass Bio-Lehrer anscheinend lieber Filme gucken als zu unterrichten. All das und noch viel mehr im 4. Podcast von "zeig mir deins, zeig ich dir meins!" Viel Spaß Übrigens: Jede Folge wird auf www.podcastimperium.de/stream live übertragen. Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2020  57m