Würzblog Podcast WüPod - Würzburg auf die Ohren

Im Würzblog liest man nicht nur etwas über die "Medrobole" Würzburg in Unterfranken, manchmal gibt es auch was zu hören - einen Podcast. Veranstaltungstipps im Kalenderkram-Format, Interessanten über die (lokale) Comic-, Rollenspiel- und SciFi- und Fantasy-Szene, Gepräche mit Vertretern aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und einfach so.

https://wuerzblog.de

subscribe
share






episode 72: WueWW-Corona-Countdown-Pause #1


Vor knapp zwei Wochen musste Ute Mündlein verkünden, dass die Wuerzburg Web Week wegen des Corona-Virus nicht im April stattfinden, sondern verschoben wird. Doch still ist es um die Web Week deswegen nicht geworden — es passiert trotzdem so einiges. Ute und Ralf reißen kurz im Podcast an, was passiert und in Planung ist.

P.S. Danke an die mindestens fünf Hörer im Livestream. Das nächste Mal kündige ich es etwas frühzeitiger an, versprochen,

Der Podcast darf auch gerne abonniert werden:

Dauer der Episode: 0:18:58

Shownotes
  • Virtuelle WebWeek-Kneipe am 30. März 2020 um 19 Uhr. Zoom-Link ist in der Ankündigung
  • Auch in Corona-Zeiten gut gefüllt und macht sogar gute Laune: Der WueWW-Newsletter.
  • täglicher virtueller Stammtisch des Senioren-Internetcafés in Würzburg

Quelle


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2020  18m