Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 64: SONDERSENDUNG - Anna, Paula und Chris


Ihr Lieben, Wir haben für den Podcast von Chris und Paula, "Mundschutz talking" eine tolle Folge aufgenommen und uns gedacht, dass wäre doch schade, wenn ihr das alle nicht hören könnt. Denn jetzt sind wir schon mal in der Konstellation.
Anna ist Streitschiedsrichterin, wir reden über das erste Date zwischen Chris und Paula und Chris erzählt von seinem Podcast über Autokinos. und ansonsten freuen wir uns einfach, miteinander zu babbeln.

Das ganze hier ist nur als kleines Schmankerl für euch gedacht und wir hoffen ihr habt viel Spass.
Mundschutz talking, mit vielen weiteren tollen Gäste, wie z.B. der Anna findet ihr überall wo es Poddies gibt!
https://podcasts.apple.com/de/podcast/mundschutz-talking/id1502973731
https://open.spotify.com/show/0jSVbQ7aV7GjZ6b6AD0GQP?si=PkjejUnwRIWzp7ntoKctdQ



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2020  1h2m