Deutscher Filmpodcast

Deutschlands kompetentester Filmpodcast, mit Reviews zu aktuellen Kinofilmen sowie Streaming. Natürlich auch mit Serien. Seit 2018. Immer mit Luke und Janosch sowie jeder Menge gute Laune. Bestimmt. Und jetzt: Aufhören zu lesen, das ist ja keine Zeitung.

https://www.deutscherfilmpodcast.de/

subscribe
share






Heimkinowochen - 07 - Dennis von Cuppa Haters


Ihr seid mehr zu Hause, wir auch.
Zeit mal wieder ausgiebig im Heimkino vorbeizuschauen. Aber Ihr kennt das Problem:
So viel Auswahl, trotzdem man weiß irgendwie nicht, für was man sich entscheiden soll.  Euch kann geholfen werden.
In den nächsten Wochen bringen wir euch in kurzen Abständen kleine Podcasts mit 2-3 Film- und Serien-Tipps zu bestimmten Themenbereichen. Mal alleine, mal mit Gast.
Heute auf der Karte: Dennis vom Wrestlingpodcast Cuppa Haters. Bevor er und Luke euch jeweils einen schönen Tipp für´s Heimkino geben, schweifen die beiden ab und sprechen über Dennis Auftritt beim Podcast Rasenfunk, mobben gegenseitig ihre Fußballclubs, Brettspiele sowie Coop-Games an der Konsole.
ACHTUNG: Die Heimkinowochen sind nicht unsere regulären Episoden. Sie sind deutlich experimenteller und bieten keine ausführlichen Reviews. Aber wir alle kriegen die Zeit so vielleicht etwas spannender rum.

Euch gefällt unser Cast? Sharing is Caring. Erzählt Leuten von uns, zeigt bei Social Media wenn ihr uns hört, bewertet uns mit 5 Sternen bei Apple Podcasts und abonniert uns bei Spotify. Dann haben wir euch auch weiter lieb. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2020  30m