Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast

Chris, Pascal, André und Teresa präsentieren euch in ihrem wöchentlichen Podcastformat die Welt des Horrorfilms. Ob Dracula, Michael Myers, Hannibal Lecter oder Xenomorph - Wir haben Platz für alle Schurken dieser Welt. Aber natürlich auch für die Final Girls und Scream Queens der Leinwände. Italienische Gialli? Trash aus der VHS Ära? Zombies? Serienkiller? Found-Footage? Oder das hundertste Freitag der 13.-Sequel? Wenn ihr damit etwas anfangen könnt, seid ihr bei uns genau richtig. Und auch Videospielfreunde kommen bei uns auf ihre Kosten, wenn es im Format Alt+FE4R regelmäßig Besprechungen zu Horrorgames gibt. https://www.podriders.de

https://podriders.de/podcast/devils-demons-der-horrorfilm-podcast

subscribe
share






episode 115: 112 Quarantäne Tagebücher Part I


In den nächsten Wochen wollen wir euch etwas häufiger mit neuen Episoden versorgen, so lang wir alle die aktuelle Pandemie-Situation durchstehen müssen. Den Anfang macht unsere erste Ausgabe der Quarantäne Tagebücher.

112 Quarantäne Tagebücher Part I

Das aktuelle Weltgeschehen spricht für sich. Es ist keine einfache Zeit für uns alle. Deshalb haben wir beschlossen euch etwas Aufheiterung in diesen Tagen zu geben und unseren Veröffentlichungsrhythmus in den nächsten Wochen deutlich zu erhöhen. Deshalb verzichten wir auf die üblichen Folgen und liefern euch stattdessen mehrfach pro Woche etwas kürzere Roundup Episoden. Damit ihr einfach etwas Entertainment habt. Ob im Home Office, auf Arbeit oder wo auch immer ihr seid, unter welchen Umständen auch immer.

Für den Anfang haben wir uns vier Horrorfilme ausgesucht, die wir für euch besprochen haben. Chris Wahl fiel dabei auf die frisch veröffentlichte, kontroverse Blumhouse-Produktion THE HUNT und Wes Cravens eher unbekannten Werwolf-Film CURSED. Pascal nahm sich dagegen den ersten LEPRECHAUN zur Brust und schildert euch seine Meinung zur Netflix-Stephen King Adaption IN THE TALL GRASS.

Viel Spaß damit!

Einen Überlick über alle in diesem Podcast besprochenen Filme findet ihr hier.

Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionen und Bewertungen.

Bildquelle: Universal Pictures

Subscribe: Spotify | iTunes | Android | RSS

Devils & Demons im Netz: Blog | Twitter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2020  29m