Zylonensender

In diesem Format sprechen wir über die Fernsehserie Battlestar Galactica (2003), einem Remake der ursprünglichen Serie aus den 70ern und 80ern.

https://zahlensender.net/bsg

subscribe
share






episode 73: [Murloc gurgeln]


Adama und Tigh besprechen weitere Maßnahmen in der Flotte, während Roslin weiterhin nicht für das Präsidentenamt zur Verfügung stehen will.
In der Zwischenzeit befreit Gata den noch gefangenen Zarek und lässt ihn zur „Colinial One“ bringen während er selbst seinen Posten am Funk der Galactica einnimmt, um die Kommunikation unter Kontrolle zu haben.
Als ihr Putsch beginnt, lässt Gata Adama und Tigh festsetzen und übernimmt das Kommando. Die beiden können aber fliehen wollen die Flotte über den Putsch informieren und die Präsidentin von Bord bringen.
Dazu bringen sie sie in eine verlassene Luftschleuse und halten die Verfolger auf während Roslin abfliegt.

Zugehörige Episoden 10.04.2020 Schmu der Luftschleuse Sendungsnotizen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2020  58m