Teeküchentalk

6 Frauen - ein Podcast! Wir arbeiten zusammen im Medienbereich, sind beruflich wie privat ein Team & haben in einer spontanen Aktion diesen Podcast gestartet. Unser Konzept: Wir würfeln, wer zusammen aufnimmt & legen dann das Thema fest. Jede Woche gibt es eine neue Folge mit mind. 3 von uns. Einmal im Monat kommen wir alle 6 zusammen & quatschen in großer Runde. Unsere Themen sind bunt gemischt: Alles was uns beschäftigt & wir gerne mit euch teilen möchten! Wir freuen uns auf eure interessierten Ohren & falls ihr uns mal sehen wollt, schaut gern auf Instagram vorbei! @teekuechentalk

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teekuechentalk

subscribe
share






episode 29: #29 von Dekosünden, Ikea und Influencer-Rabattcodes


Was sind absolute Deko-Sünden, die wir sofort aus der Wohnung verbannen würden? Wo findet man hübsche Deko, für die Wohnung? Und was wäre unser absolutes Traumzuhause? Was sind eigentlich Astlöcher? Und warum sind Wandtattoos nicht so der shit?
Hört rein, und erfahrt was Lena, Saskia und Lea für einen Einrichtungsstil haben und wo sie shoppen gehen.
Schaut gerne auf Instagram bei @teekuechentalk vorbei um euch ein bisschen Inspiration zu holen und uns noch Tipps zu geben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2020  48m