Carmen Fenk – Café Utopia

Ein Ort voller Begegnungen und Interessen. Gepodcastet wird monatlich über dies und das, so wie es mir gerade gefällt – mit dabei sind: Spiele, die man nur in Gesellschaft spielt, Hörspielbesprechungen, Starthilfe für Gitarrenbeginner, mögliche Antworten auf die ganz grossen Fragen des Lebens und Interviews mit Künstlern, Kritzlern und anderen kreativen Köpfen. Reinsetzen, Cappuccino bestellen und zurücklehnen.

http://www.carmenfenk.ch

subscribe
share





KREATIVE LEBEN | Milena Haller Intuition ist wie ein Klammeräffchen


Intuition ist wie ein Klammeräffchen
Ich umgebe mich mit kreativen Leuten. Eigentlich bin ich umzingelt von Kreativen – ALLE MACHEN WAS! Was ist deine Art dich kreativ auszudrücken? Was treibt dich an? Wo ist deine Quelle und was macht dir am meisten Angst?
Heute mit Milena Haller – sie war mal das kleine Mädchen, das ganz viel Applaus gebraucht hat – jetzt strahlt und hallt sie in die Welt hinein. Momentan sitzt sie zu Hause auf den Kisten mit ihrem neuen Buch „Grossartig mit Wertschätzung zum Erfolg“. #Coronavirus – #bleibzuhause und #bleibgesund!

Mit ihr unterhalte ich mich über das Kreieren von Gefässen, das Visualisieren von Zielen und welche Rolle Prosecco in ihrem Schreibprozess spielt.
Mehr zu Milena Haller:

www.milenahaller.ch


share







 2020-03-27  31m