essra

Jan Heinrich Meyer (aka essra) ist Gründer und Geschäftsführer der Dash Embassy D-A-CH, Vorstandsmitglied des AK Blockchain vom Bitkom und engagiert sich tagtäglich für die Adaption von Kryptowährungen als Zahlungsmittel im deutschsprachigen Raum und anderen Teilen von Europa. Kryptowährungen (auf englisch cryptocurrency), zu denen neben Dash auch Bitcoin und Ethereum zählen, sind digitale Währungen, die auf einer dezentralen Struktur aufgebaut sind.

https://soundcloud.com/essra-one

subscribe
share






Mit Bitcoin Und Dash Im Supermarkt Bezahlen!


Mega spannend - Potenzial von 400.000 Payment-Terminals für Bitcoin, Dash und andere Kryptowährungen in Deutschland! Seit der Pressemitteilung zur Zusammenarbeit zwischen Salamantex, A1 Payments und Ingenico ist viel passiert. Bereits nach weniger als einem Jahr teilen sich Salamantex und Ingenico nun schon einen Messestand auf der EuroShop 2020, der größten Messe für Retail Technologie der Welt. Das sind doch gute Aussichten für die Adaption von Kryptowährungen, oder? Ich hatte eine wirklich tolle Zeit mit Markus und Stephan und hoffe es wird euch spätestens ab Mitte des Videos genau so gehen. Wenn ihr Lust habt tiefer in das Thema einzusteigen und euch mit mir auszutauschen, schaut einfach in der Telegram Gruppe der Dash Embassy vorbei: https://t.me/DashEmbassyDACH


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2020  22m