Digitalisierung erfolgreich gestalten

Das ist der Podcast rund um die Digitalisierung, Agiles Management und Digitale Technologien. Mein Name ist André Claaßen und ich bin dein Coach in der Digitalisierung

https://andreclaassen.de

subscribe
share






episode 26: DEG24 - Daniel sieht Krisenchancen


Ein Gespräch über ein Sabbatical bei sipgate und die Chancen in der Krise mit Daniel Bartel

  • Postwachstums-Ökonomie: https://www.youtube.com/watch?v=jv7EgsjT3f0
  • Gemeinwohl-Ökonomie: https://medium.com/@danbar87/darum-arbeite-ich-f%C3%BCr-eine-gemeinwohl-%C3%B6konomie-gw%C3%B6-2a5c72acacf5?sk=f472445f64acdef72be841fc85ca887a
  • Die 5 Phasen von Lean Innovation: https://medium.com/@danbar87/lean-innovation-5-phasen-durch-die-jedes-corporate-startup-geht-immer-wieder-97cefbee101f
  • Provotainment mit Martin Gaedt: https://provotainment.de
  • So funktioniert Sipgate: https://medium.com/@sipgate/willkommen-bei-sipgate-dce407c86784
  • Die 17 Nachhaltigkeitsziele der UN : https://17ziele.de
  • Daniels Homepage: http://www.daniel-bartel.de
  • Die Innovationsschmiede von Daniel mak3it: rhttps://www.mak3it.de/blog/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2020  57m