Kinder-Podcast Freitextkatze - Geschichten und Hörspiele für Kinder

GESCHICHTEN UND HÖRSPIELE FÜR KINDER

https://www.freitextkatze.de

subscribe
share






episode 45: Kinder-Podcast 044: Freddie und Lucky Band 11 - Fußballspiel der Extreme


044: Ja, auch ein Pony und ein Motorrad können sich für Fußball interessieren. Ehrlich! Ob sie hingegen Fußball spielen können, ist eine ganz andere Sache… Kian und Finn haben mir eine E-Mail geschrieben und mir ihre tolle Idee mitgeteilt, dass Freddie und Lucky bei einem Fußballspiel im Winter eingewechselt werden und das Spiel wegen der Kälte fast abgebrochen werden muss. Dann aber verwandelt sich Freddie in… Welche außergewöhnliche Idee Finn und Kian für die Verwandlung hatten, erfahrt ihr in der Geschichte… Hört gleich mal rein oder lest weiter…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2020  15m