Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit

Smart Fitness and Food Radio ist DER Podcast für jeden der endlich in Form kommen, gesünder leben, oder einfach seinen Horizont erweitern möchte! Egal ob Mann, Frau, groß, klein, dick, dünn, jung, alt, aktiv, oder träge. Du suchst nach dem leicht anwendbarem Wissen gepaart mit der extra Portion Motivation für eine bessere Gesundheit und einer besseren Figur, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder beim Kochen? Dann ist Smart Fitness and Food Radio der richtige Podcast für dich! In unterschiedlichen Formaten erfährst du von Coach und Ernährungsberater Marc Drossel auf der Basis von wissenschaftlichen Inhalten und praktischen Erfahrungen die passenden Umsetzungsstrategien, Tipps und Tricks von fachlich qualifizierten Interviewgästen sowie Analyse von alltäglichen Lebensmitteln wie du deine körperlichen und gesundheitlichen Zielle ganz smart erreichen kannst.

http://smartfitnessandfoodradio.libsyn.com/podcast

subscribe
share






118. Die BESTEN Schlaftipps & Hacks und die Folgen von Schlafmangel auf die körperliche und psychische Leistungsfähigkeit und Gesundheit - mit Dozent Albrecht Vorster


In dieser Folge habe ich in den Albrecht Vorster bei mir zu Gast in der Show. Albrecht ist Diplombiologe, Neurowissenschaftler, Buchautor und Schlafforscher. Er betreut unter anderem Olympiateilnehmer und hilft ihnen bessere Leistungen durch verbesserten Schlaf abrufen zu können.

Wir sprechen in dieser Podcastepisode über das Thema Schlaf und die besten Tipps um diesen verbessern zu können.

Viel Spaß mit der Folge!

Wenn euch diese Folge gefällt: Teilt sie gerne auf Instagram!

Untersuchungen:

https://jmg.bmj.com/content/40/11/793.long

https://academic.oup.com/sleep/article/19/5/423/2749854

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1087079208000786

 

Hier findet ihr alle Links zu Albrecht: 

► https://www.warum-wir-schlafen.de/

► Buch: Warum wir schlafen

 

Mailadresse von Albrecht:

albrecht@warum-wir-schlafen.de

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

► Suchst du einen erfahrenen Coach der dir dabei hilft deine gewünschten Ziele UNTER GARANTIE zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

 

Supplements:

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements !


Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2020  1h27m