Melange halbvoll

Wir Frauen haben so viele Fragen zu Mann-Frau-Beziehungen, Beruf und zu 1000 anderen Themen. Hier geht es um ganz viel ICH und ganz viel bewusstes ICH in unserer Welt. Ich habe mich selbst gefragt: Was mache ich falsch? Ich teile meine Antworten und Gedanken mit euch - wie bei einem vertrauten Mädelsabend. Aber hört selbst rein, ich gebe euch ein paar Tipps, die mir auch geholfen haben. Zu bestimmten Ideen gibt’s auch Expterteninterviews. Take-away-Botschaften für deine Weiblichkeit und Persönlichkeitsentwicklung – einfach zum zuhören und weitersagen. melange.halbvoll@gmail.com melange.halbvoll https://ffn1l4.podcaster.de/melangehalbvoll.rss

https://ffn1l4.podcaster.de

subscribe
share






episode 1: Wie gehe ich mit der Corona-Krise um? Mit Dr. Claudia Turecek


Hallo liebe Heldinnen,


wir befinden uns seit März in einer Ausnahmesituation...und das weltweit.
Wie gehen wir nur damit um? Was können wir selbst tun? 

Diese und ähnliche Fragen habe ich mit Dr. Claudia Turecek besprochen. Sie ist Lebens- und Sozialberaterin in Wien...und natürlich kann ich euch Claudia sehr empfehlen!

Hier ihre Kontaktdaten:

www.claudiaturecek.at
beratung@claudiaturecek.at

Bei Fragen an mich, meldet euch unter:

melange.halbvoll@gmail.com
IG: melange.halbvoll

...und wenn ihr nicht weiter wisst, dann trinkt eine Melange und seht das Leben immer halbvoll.

Ganz liebe Grüße, Jasmin

PS: 

Bitte nicht verzweifeln! Gemeinsam schaffen wir das!




fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2020  38m