HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share






episode 66: Vorstandsbeben


Der meistgeschriebene Satz heute Nachmittag auf Twitter lautete wohl irgendwas mit Auch in Corona-Zeiten bleibt sich der HSV treu. Etwas verspätet merkt Fußball-Deutschland, dass es im HSV-Vorstand kracht und heute die endgültige Scheidung vollzogen wurde. Hoffmann raus, Köttgen und Schulz räumen ihre Aufsichtsratsplätze und Marcell Jansen scheint der neue starke Mann beim HSV zu sein. Und was ist eigentlich mit Klaus Michael Kühne? Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) fassen im neuen HSVTalk zusammen, was passiert ist. War das der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt? Was kommt jetzt?  Wir beleuchten die Amtszeit von Bernd Hoffmann, welche Fehler er gemacht hat, was zu seiner Demission führte und ob er auch gute Entscheidungen traf. Sind Es war mir eine Ehre, dem HSV zu dienen. Macht es gut, unterstützt den HSV auch in diesen Zeiten, und vor allem bleibt gesund. tatsächlich die letzten Worte, die Hoffmann als Vorstandsvorsitzender des HSV gesagt hat oder gibt es womöglich eines Tages eine dritte Amtszeit? Was ist von Marcell Jansen zu halten? Wird er der nächste Vorstandsvorsitzende der AG? Oder wird der HSV gar von Corona dahingerafft? Kann der ewige Überlebende Frank Wettstein auch das neue, wahrscheinlich sehr hohe Minus geschickt im Zahlenwerk verschleiern, wie er es bisher so gut gemacht hat? Lange Rede, kurzer Sinn: Wir spekulieren ein bisschen, sagen deutlich unsere Meinung, aber am Ende zählt: Nur der HSV!   In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG HATE RACISM! Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an hsvtalk@web.de. Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2020  24m