Cuto Cuto

Wir kennen sie alle – die existenziellen Fragen unseres Lebens: Ist Terminator 2 wirklich besser als Terminator 1? Darf man Spielberg Filme im Flugzeug schauen? Wie guckt man heimlich Serien weiter, wenn die Freundin mal wieder eingeschlafen ist? Ist Menace II Society heute noch ein super Film? Muss man Drive tatsächlich gesehen haben und warum sieht Ryan Gosling eigentlich immer so cool aus – egal was er tut? Ist Netflix die Rettung oder der Untergang unserer Kinoindustrie und sind zwei Cheeseburger der perfekte Kino Snack? Jonas und Ansgar haben sich aufgemacht, genau diese Fragen zu beantworten. Warum? Weil sie Filme und Serien fast so sehr lieben, wie über sie zu sprechen. Es ist an der Zeit sich auf die Reise zu begeben – eine Reise, die endlich Licht ins Dunkel bringen wird. Es ist an der Zeit für Cuto Cuto…

https://soundcloud.com/user-944963356

subscribe
share






Episode 47: Corona-freie Zone! Long Shot


Die Welt und auch Deutschland im Ausnahmezustand. Der Coronavirus verändert nicht nur unser aller Leben, sondern natürlich auch die Filmbranche. Nachdem die großen Blockbuster wie z. B. James Bond “No Time To Die” um Monate verschoben wurden, sind mittlerweile auch alle Kinos geschlossen. Welche Auswirkungen wird die Corona-Krise auf die Filmwelt haben? Gibt es eventuell Profiteure? Wenn die Menschen zu Hause bleiben müssen, laufen natürlich die Internetverbindungen heiß. Aber woher kommt neuer Content, wenn nicht mehr produziert wird? Im TV kann man sich den Corona-News kaum entziehen. Informationen hin oder her - vielleicht bedarf es mal einer Pause, um wieder richtig durchatmen zu können. Jonas und Ansgar trotzen dem Katastrophen-Trend und entscheiden sich bewusst für ein ganz anderes Thema. Aber hat die neue Charlize Theron und Seth Rogen Rom-Com “Long Shot” genug Potential, um wirklich vom Virus abzulenken? Wenn dann noch Angela Merkel in der Krise zum kollektiven Podcasten aufruft, ist es wieder Zeit für Cuto Cuto... Lasst einen Kommentar da oder schreibt uns eine Email an: cutocuto.podcast@gmail.com Rita Wilsons Spotify Playlist “QuaranTunes” https://open.spotify.com/playlist/6vujSBdZOmLlDZc627sW1A Long Shot Trailer https://youtu.be/ZKsc2I4Tgsk


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2020  42m