ReWrite-Podcast, der Science-Fiction Analyse- und Schreib-Podcast

Im ReWrite-Podcast besprechen wir (Soenke, Jürgen und Gäste) alle zwei Wochen Werke aus den Genre Science-Fiction: Romane, Filme sowie Serien. Wir diskutieren filmische Adaptionen von literarischen Vorlagen, empfehlen ausgewählte Autorinnen und Autoren und befassen uns mit verschiedenen Themen rund um die Science Fiction, zum Beispiel Künstliche Intelligenz oder das Fermi-Paradoxon. Da wir beide auch Erfahrung mit Autorentätigkeit haben, geht es hin und wieder auch um das Handwerk des kreativen Schreibens.

https://rewrite-podcast.de

subscribe
share






episode 9: Alice (Franjo Franjkovic)


Welche Politikerin hat doch gleich die Ehe auf Zeit vorgeschlagen? Diese Lösung ist noch etwas radikaler.

Franjo Franjkovic lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main. Auf www.kurzgeschichten.de ist er unter dem Nicknamen Civok aktiv.

Seine bisher einzige Veröffentlichung ist die hier präsentierte Geschichte “Alice”, die in Schriftform in der Ausgabe 3/07 des Caligo-Magazins erschienen ist.

Zellophon-Radio hat Podyssey in seinen Stream aufgenommen:Zellophon Radio


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2020  22m