Deutscher Filmpodcast

Deutschlands kompetentester Filmpodcast, mit Reviews zu aktuellen Kinofilmen sowie Streaming. Natürlich auch mit Serien. Seit 2018. Immer mit Luke und Janosch sowie jeder Menge gute Laune. Bestimmt. Und jetzt: Aufhören zu lesen, das ist ja keine Zeitung.

https://www.deutscherfilmpodcast.de/

subscribe
share






Heimkinowochen - 09 - Originalbesetzung


Tobi und Luke sind wieder zusammen am Mikrophon.
So besprechen Sie Lukes Erfahrungen mit DIE EINSTEIGER (Ja, mit den Supernasen Thomas Gottschalk und Mike Krüger), haben eine sehr unterschiedliche Meinung zum neuen Netflix-Hit DER SCHACHT und Tobi trägt diverse seiner Song-Ideen vor. Und als besonderes BonBon zum Sonntag bekommt ihr wieder mal eine Top 4, und zwar zu den Top-Filmen mit Dachszenen. Ja. Genau.

ACHTUNG: Die Heimkinowochen sind nicht unsere regulären Episoden. Sie sind deutlich experimenteller und bieten keine ausführlichen Reviews. Aber wir alle kriegen die Zeit so vielleicht etwas spannender rum.

Euch gefällt unser Cast? Sharing is Caring. Erzählt Leuten von uns, zeigt bei Social Media wenn ihr uns hört, bewertet uns mit 5 Sternen bei Apple Podcasts und abonniert uns bei Spotify. Dann haben wir euch auch weiter lieb. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2020  43m