Kingababy Baby Podcast

Der Podcast für junge Eltern mit den besten Tipps rund ums Mamasein. Damit die Zeit mit deinem Baby entspannt und schön wird. Inspirierend und informativ. Mit Ratschlägen und Hilfe bei Sorgen und Zweifeln in dieser spannenden Lebensphase. Deine Plattform für Tipps und Tricks. Von mir als Mama für Dich als Mama.

https://www.kingababy.de/

subscribe
share






Entspannt schwanger trotz Corona. Interview mit Sarah von Keleya


Für Schwangere ist die Corona-Pandemie gerade eine extrem herausfordernde Zeit. Der Mangel an Hebammen wird jetzt noch mal sichtbarer und das Bedürfnis, ambulant zu entbinden und dann auf die Hilfe einer Hebamme zu vertrauen, groß.

Zum Glück gibt es eine Menge Hilfe und Unterstützung für Schwangere. Mit Sarah von Keleya spreche ich in dieser Podcastfolge darüber, welche kostenfreie Angebote es für Baldmamis gibt, wie Du Dich auch online auf die Geburt vorbereiten kannst und welche wunderbare Plattform Dir ab dem 30.03.2020 zur Verfügung steht, wenn Du gerade verzweifelt nach einer Hebamme suchst! 

Und hier noch weitere Unterstützung und Hilfe für Dich als Schwangere:

  • Facebook-Gruppe „Schwanger und Geburt Hebammen-Support in der Coronazeit“
    Link Facebook Gruppe
  • Hier kannst du Hebammen finden, die Dich kurzfristig, innerhalb der nächsten Tage, bei akuten Problemen digital oder per Hausbesuch versorgen können: die Hebammen-Plattform Ammely

Der Beitrag Entspannt schwanger trotz Corona. Interview mit Sarah von Keleya erschien zuerst auf KINGABABY.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2020  35m