Entspannung für Kopfmenschen

Hallo zusammen, hier hört ihr das Podcast zu meinem Buch "Entspannung für Kopfmenschen", das bei Random House erschienen ist. Im Podcast habe ich schon Übungen aus meinem Buch vorgestellt, aber die Zeit bleibt ja nicht stehen. Und je ungewisser die Zeiten sind, umso wichtiger ist das Thema Entspannung. Deshalb gibt es hier viel Neues. Ich freue mich auf euch!

https://www.randomhouse.de/Paperback/Entspannung-fuer-Kopfmenschen/Sonja-Panthoefer/Koesel/e529863.rhd

subscribe
share






#konstruktiv durch die Krise


Ich will gar nicht viel Worte machen. Kennt ihr den Satz, der dem Schriftsteller Max Frisch zugeschrieben wird: "Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." Genau darum geht's mir und deswegen erzähle ich euch von jemandem (aber nicht von Max Frisch). Hört rein, ich freu' mich auf euch #entspannungfuerkopfmenschen #konstruktiv #coronakrise #coronapandemie #krise #entspannung #stress #musik


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2020  6m