Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Medienprofi und psychologische Beraterin. Befreit in die Sichtbarkeit. Starke Präsenz. Authentische Kommunikation. Counseling. Mentoring.

https://www.ohrenkaktus.com

subscribe
share






#26 Der Trick, mit dem auch Du es schaffst, Dich live zu zeigen


Sehr viele beschäftigen sich derzeit damit, online zu gehen. Oder müssen es. Da kommt schon die nächste Hürde: sich live zeigen. Hier teile ich mit Dir den einfachen Trick, der mir in meiner Anfangszeit beim Radio sehr geholfen hat, als ich das Gefühl hatte, ins "Leere" zu sprechen. Dasselbe Phänomen gilt für die Kamera. Du hast Fragen? Hier kannst Du ein kostenfreies Gespräch buchen. 30 Minuten. Online via Zoom. https://ohrenkaktus-beratung.youcanbook.me


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2020  10m