Fleischentzug

Ein Mann. Ein Vorsatz. Ein Experiment. Ein Podcast. Aus einer Idee ab dem 01.01.2017 gesünder zu Essen und auf Fleisch zu verzichten ist ein Podcast geboren. Als großer Fleischesser gar nicht so einfach für mich. Aber um besser damit klar zu kommen und auch durch zu halten habe ich gedacht ist das eine gute Möglichkeit meine Erfahrungen in diesem Experiment mit euch in einem Podcast zu teilen. Und hier sind wir. Regelmäßig werde ich über meine Erfahrungen, Fleischgelüste, eventuelle Rückfälle, Rezepte usw. sprechen. Natürlich freue ich mich über Feedback von euch. Ansonsten viel Spaß beim Hören. Euer Christoph

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 32 - Meine Ziele und Pläne für die Zukunft


Und da ist sie auch schon. Die nächste Episode Fleischentzug mit Katrin.
Heute spricht sie über ihre Ziele und Pläne für die Zukunft.
Bei Fragen oder Anregungen meldet euch gern bei ihr:
Twitter: https://twitter.com/tussi_krempel Instagram: https://www.instagram.com/tussi.krempel
Viel Spass beim Hören


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2020  11m