Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 65: Liebe auf Distanz


Hallo ihr Lieben,
Heute reden wir, aus der Fernschalte, über Liebe und Beziehung auf Distanz. Wie übersteht man als Paar, das in getrennter Quarantäne oder sich aus anderen Gründen nicht sehen kann, gut diese Zeiten? Wir erproben es ja gerade quasi wöchentlich für euch und schenken uns wie gewohnt den ein oder andern Schnaps dabei ein. Ausserdem erklärt Anna was es mit dem Sprichwort "sich freuen wie ein Schneekönig" auf sich hat und jemand bug das Brot und baß. Geht mit uns an sieben Tagen über sieben Brücke und bleibt vor allem gesund. Liebe an alle! Ab geht's!

Zum Quarantänehelden Podcast kommt ihr hier: https://open.spotify.com/show/2RCWQ6NcSevfR5H1WaezRk
Zu Quarantänehelden: https://www.quarantaenehelden.org/



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2020  46m