Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf Felten, Sebastian Stangl und Tom Süß schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizienten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

subscribe
share






episode 3: SSP Live@Home: Die drei ??? - Das schwarze Nest (29.03.20)


Es war eine spontane Idee mit dem Livepodcast im Discord zu unserem dritten Geburtstag. Wir möchten uns bei allen Hörern und vor allem Christopher Tauber bedanken, dass sie sich an diesem Abend für uns Zeit genommen haben. Leider gab es beim Interview-Teil mit Christopher ein paar technische Probleme, sodass dieser Teil vom Podcast komplett verloren gegangen ist. Somit bleibt Euch nun nur noch der zweite Teil des Abendprogramms zum nachhören. Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Folgenbesprechung „Das schwarze Nest“ aus der Feder von Hendrik Buchna.

Links zur Episode:

Peppa Wutz – Eine Leiche zum Dessert

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich”

Der Beitrag SSP Live@Home: Die drei ??? – Das schwarze Nest (29.03.20) erschien zuerst auf Spezialgelagerter Sonderpodcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2020  1h3m