BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 14: BTG Podcast S2/#14: MTB National-Team Fahrer, Coffee-Preneur & Bikepacker: Sebastian Breuer über MTB Marathons, Turin-Nizza und natürlich über richtig guten Kaffee


Herzlich Willkommen zur 14. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Mit Sebastian habe ich heute jemandem im Podcast, der so gar nicht aus der klassischen Bikepacking und Radreisen Ecke kommt. Stattdessen ist er in jungen Jahren viel Rennrad gefahren und das so gut, dass er bald entdeckt und in einem Profi-Team mitfuhr. Irgendwann wechselte er von der Straße auf die Piste und fährt seitdem MTB Marathons. Und das wieder so gut, dass er mehrfach in der deutschen National-Mannschaft war und hier ordentlich Leistung gezeigt hat und zeigt.

Eigentlich wollte er den Transcontinental Race in diesem Jahr fahren, der aber abgesagt wurde. Zudem schmerzt momentan auch sein Knie und er nutzt die trainingsarme Zeit für Rotwein trinken mit seiner Freundin und einen Podcast aufnehmen mit mir. Aber eigentlich ist er auch Produktmanager bei Riese&Müller und hat mit "Lena´s Coffee Brand" noch ein eigenes Unternehmen am Start.

Wir hatten also eine ganze Menge zu besprechen. Es wird euch gefallen. Und ich warte nun auf die 8.000 Watt Kaffee-Mischung…

Hört rein und habt Spaß!


Show Notes zur Sendung #2/14:

Sebastian bei Instagram: https://www.instagram.com/seb_breuer/

Lena´s Coffee Brand: https://www.lenas-coffee-brand.de/


Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio
  • Bicycle riding on Gravel aus dem YT Creator Studio


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2020  1h36m