Dream | Do | Live Podcast

Herzlich Willkommen zum Dream | Do | Live Podcast, der Podcast fürs Träumen und einfach mal machen für Herz, Verstand und Karriere. In diesem Podcast geht es ums Leben – Ums Mensch sein bewusst leben. Ich möchte dich ermutigen, dich selbst kennen zu lernen, um dir bewusst zu werden was dir in deinem Leben wirklich wichtig ist. Damit du dann den Mut hast, dir zu überlegen wie du die wundervolle Zeit auf dieser Erde für dich gestalten möchtest und dir erlaubst erste Schritte in diese Richtung zu gehen. Hierzu lade ich dich auf eine Reise ein, auf der Interviewgäste nicht einfach nur ihre Lebensgeschichte erzählen, sondern auch von ihren größten Erkenntnissen und von kleinen Wundern auf ihrem Weg berichten werden. Ich teile meine Wunder und Gedanken und es wird Meditationen sowie Coaching Übungen geben, die dich weiterbringen. Es wird auch ums an Wunder glauben gehen, genauer gesagt darum, sich selbst zu erlauben auch die vermeintlich unmöglichen Dinge als Möglichkeiten zu sehen...

https://www.miapapo.com/

subscribe
share





episode 30: Wie du deinen Herzensweg findest und ihm folgst


Ein Paar und ihr Weg zu einem Leben, dass ihr Herz höher schlagen lässt. Dori und Jan nehmen ihre Follower mit auf ihre Reise zum persönlichen Wachstum, auf der sie gemeinsam ihr Coaching Business „Empire my mind“ aufbauen und wie sie mit den Hürden und Hindernissen ihrer Selbstständigkeit umgehen. Jetzt geht es darum zu teilen, sich im inneren darüber klar zu werden wer man wirklich ist. Ein wenig aufzuräumen, über deine Werte nachzudenken und dann dein Licht in die Welt zu tragen. Aus der Angst in die Liebe zu kommen, denn deine Gaben und Talente werden in dieser Welt gebraucht. Ganz dringend! In dieser Folge spreche ich mit Dori & Jan darüber: + Wie sie ihren Weg gefunden haben. + Welche schwierigen Entscheidungen ihr Leben sehr geprägt haben und wie sie daraus Kraft geschöpft haben. + Was es dazu braucht um seine Ziele zu erreichen und wie man du dir deine Ziele immer vor Augen hälst + Wie du feststellt, ob du auf dem richtigen Weg bist. Viel Spaß beim Zuhören! Deine Mia P.S. Wenn du deine Werte klar für dich definieren möchtest, schau mal bei www.miapapo.com vorbei, dort habe ich ein kostenloses Webinar für dich vorbereitet mit dem du ganz schnell Klarheit bekommst.


share







 2020-04-02  1h0m