SprachGUT® Podcast: Stark in Kommunikation und Dialog

Herzlich Willkommen bei deinem Kommunikations-Podcast rund um das kompetente und "gesunde" Gespräch. Wir laden Dich mit jeder Folge zu einer spannenden, stärkenden und sprichwörtlich begeisternden Reise durch die Welt von Haltungen, Emotionen, Wortwahl, Begegnungen und Sichtweisen ein. Wir inspirieren Dich, Dein Team und Dein Unternehmen mit vielen Tipps und praktischen Beispielen für eine leichte, klare und selbstsichere Kommunikation. Besuche unsere Akademie auf www.sprachgut-akademie.de https://www.facebook.com/SprachGUTAkademie/ https://www.instagram.com/sprachgutakademie/ Find your magic talk!

http://sprachgut.libsyn.com/website

subscribe
share






Kommunikation in der Familie


Diese Zeit mit ihren Begrenzungen für jeden von uns fordert Anpassung und ein Umdenken von allen Beteiligten. In dieser Folge gebe ich dir Ideen, Inspiration und den einen oder anderen Blick auf dich selbst. Ich erzähle dir, wie du Begegnungen und Gespräche zuhause gestalten und die gemeinsame Zeit nutzen kannst. Die aktuelle #Coronakrise aktiviert unheimlich viele Stresse im Außen. Umso wesentlicher ist der geschützte und private Raum zuhause. Inspiriere dich hier und tanke ein bisschen Mut und Zuversicht.


Besuche uns auf Instagram (https://www.instagram.com/sprachgutakademie/) oder auf Facebook (https://www.facebook.com/SprachGUTAkademie/). Wir freuen uns auf dich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2020  26m