Microsoft Deutschland

Microsoft ist weltweit führender Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen. Sie helfen Menschen sowie Unternehmen aller Branchen und Größen ihr Potenzial voll zu entfalten. Sicherheit und Zuverlässigkeit, Innovation und Integration sowie Offenheit und Interoperabilität stehen bei der Entwicklung aller Microsoft-Produkte im Mittelpunkt. In unseren Podcasts geben wir Einblicke zu unseren Produkten und unserer Unternehmenskultur.

https://news.microsoft.com/de-de/

subscribe
share






#reingehört: Work-Life-Balance in Zeiten von COVID-19


Die Ausbreitung des Coronavirus stellt die Arbeitswelt vor neue Herausforderungen. In #reingehört treffe ich mich auf einen virtuellen Kaffee mit Microsoft Partnern und frage, was sie momentan beschäftigt. Heute spreche ich mit Andrei Nutesch, Director Business Development bei der iteracon GmbH, über Work-Life-Balance in Zeiten von COVID-19. Moderation: Sydney Loerch, Partner Communications Lead bei Microsoft Deutschland. Produktion: Philippe Schroeder, Partner Channel Marketing Manager Working Student bei Microsoft Deutschland.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2020  5m