Mach mich munter Morgen Bonus-Track

Das ist dein Bonus-Track aus dem kronehit Mach Mich Munter Morgen:Hier erfährst du alles rund um die aktuellsten Themen Österreichs und der Welt, pikante Details unserer Moderator:innen Anita Ableidinger und Meinrad Knapp und natürlich auch den angesagtesten Gossip und die wildesten Gerüchte der kronehit Stars.

https://art19.com/shows/meinrad-und-anita-backstage

subscribe
share






Das Beziehungsventil


Bis jetzt konntest du ja liebevoll über die Macken und Marotten deines Schatzes hinwegsehen. Aber jetzt - wo ihr aufeinander pickt - da wird auch der Geduldsfaden dünner. Bevor der “Kessel” platzt, gib uns Bescheid. Lass im kronehit mach mich munter Morgen Druck ab durch das kronehit Beziehungsventil. Wir verstellen deine Stimme, damit dich Schatzi nicht erkennt und los gehts - lass es raus... Hier das Best Off!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2020  7m