Make the Change by Daniel Aminati

„Make the Change“ – in Deinem Kopf, in Deinem Herzen und mit Deinem Körper. Jeder Mensch will ein gutes Leben, will verstehen wie das funktioniert mit dem Glück und der Zufriedenheit, wie das geht mit dem Erfolg und wie es gelingt seinen Traum zu leben. Daniel Aminati kennt Ihr seit Jahren als eines der Sendergesichter von Pro7, oder auch als Fitnesscoach eines der erfolgreichsten Bodyweight-Programme Deutschlands „Mach dich krass" (www.machdichkrass.de) Manche kennen ihn auch noch als gefeierten Popstar aus den 90´gern wo er mit der ersten deutschen Boyband mehr als 1 Million Tonträger verkaufte. Daniel hatte in seinem Leben schon viel Erfolg, aber noch viel mehr Niederlagen. Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Wie er seine Schattenzeiten überwunden hat und was seine Motivationsimpulse für seinen inzwischen wieder großen Erfolg in seinem Leben sind, verrät er erfrischend und authentisch in seinem Podcast „ Make the Change“. Das ganze Make the change Programm findest du hier: www.make-the-change.de Hier findest du mich auf Social Media: Instagram: www.instagram.com/danielaminati Facebook: www.facebook.com/danielaminati.offiziell

https://make-the-change.podigee.io/

subscribe
share






episode 25: 022 THE BIG 5 mit Tim Bengel


Make the Change by Daniel Aminati Hier bin ich wieder mit einer neuen Ausgabe von THE BIG 5! Diesmal stellt sich der erfolgreiche Ausnahmekünstler und Shootingstar der Kunstszene Tim Bengel meinen 5 Fragen - ehrlich, authentisch, kurz und knackig. Have fun! Noch mehr Kreatives von Tim Bengel findet ihr auf seiner Homepage: https://www.timbengel.de Hier findest Du mich auf Instagram: www.instagram.com/danielaminati Hier findest Du mich auf Facebook: facebook.com/danielaminati.offiziell Schnitt: Alexander Groth


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2020  1m