Cine Entertainment Talk - Film-Podcast

CINE ENTERTAINMENT TALK ist der zweiwöchentlich erscheinende Podcast des Entertainment Blog rund um das Thema Film und Fernsehen mit Schwerpunkt auf Action- und Genre-Produktionen von den 80ern bis heute. Seit 2015 haben wir eine Vielzahl an Episoden mit meist über zwei Stunden Laufzeit sowie zahlreiche weitere Specials produziert. Thematisch ist (fast) nichts vor uns sicher. Bis dato haben wir u.a. Tribute an Meisterregisseure wie Wes Craven, Richard Donner und George A. Romero oder die Vita von Filmlegenden wie Christopher Lee, Analysen der Oscar-Verleihungen sowie vor allem ausführliche Kritiken weltberühmter Franchises wie MISSION: IMPOSSIBLE, TERMINATOR und ALIEN veröffentlicht. Auch launig-informative Audiokommentare zu Party-Filmen wie MASTERS OF THE UNIVERSE und PHANTOM KOMMANDO gehören zu unserem Repertoire...

http://entertainment-blog.net

subscribe
share






Special - Video Kidz - Filme die uns prägten... (John Carpenter, Corey Haim, Corey Feldman)


In unserem neuen Special VIDEO KIDZ schwelgen Kevin und Florian in der Vergangenheit, um mal wieder über die gute alte Videothekenzeit zu plaudern. Dabei rücken die Jungs die Filme und deren Stars in den Mittelpunkt, die sie in Kinder- und Jugendtagen stark geprägt haben. Natürlich geht es u.a. um die Filme von Bud Spencer/Terence Hill, John Carpenter, Corey Haim/Corey Feldman, Steven Spielberg, Sylvester Stallone und den Cannon Studios. Also, föhnt die Dauerwelle, kämmt den Schnäuzer und setzt euch in den DeLorean, denn jetzt reisen wir Nostalgie-geschwängert zurück in die legendären 80er. Sollte euch das Video Kidz-Special gefallen, könnte dieses auch zu einem fortlaufenden Special werden. Daher ist auch Feedback ausdrücklich gewünscht. Generell freuen wir uns immer über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür! Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch! Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2020  52m