Dr. Sommer Sprechstunde | BRAVO

Wir reden über alles, was dich bewegt: Liebe & Sex, Körper & Aufklärung! Das Dr. Sommer Team gibt Antworten auf die Fragen, die ihr euch schon immer gestellt habt. Mit dabei: Experten und spannende Persönlichkeiten, die kein Blatt vor den Mund nehmen und sagen worauf es wirklich ankommt. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.bravo.de/dr-sommer-sprechstunde-der-podcast

subscribe
share






episode 11: Wie stecke ich den Penis rein? Jungs-Fragen zum 1. Mal!


Dr. Sommer Sprechstunde | BRAVOPenis einführen – aber wie? Wie bewege ich mich beim Sex? Wann ziehe ich das Kondom über? Was, wenn der Orgasmus zu schnell kommt? Wie merke ich, dass es ihr gefällt? Vor dem ersten Mal machen sich Jungs viele Gedanken. In der Dr. Sommer Sprechstunde erklärt das Dr.-Sommer-Team worauf es wirklich ankommt.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2020  11m