BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Mißgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

subscribe
share





episode 35: Unvernunft LIVE v. 03.04. - Kink für zu Hause


Sebastian und die 3 am Telefon Unvernunft Live für alle zu Hause

Wir müssen alle zu Hause bleiben. Stammtische und Partys gibt es nicht, also versuchen wir euch mit Kink zu Hause zu versorgen.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten und können. **Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Gesprächspartner:

  • Szera
  • Nemaides
  • Unpassend vom KuK-Haus
Bonus

Natürlich haben wir wieder überzogen, mit der Technik gekämpft und Nemaides hat sogar noch ein Gedicht vorgetragen.

Gewinnspiel

In dieser Folge haben wir das Bunny letztendlich verlost.

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

  • Twitter
  • Instagram

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt: Kaffee, Bahntickets (später mal wieder), Equipment. - Ohweia. Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


share







 2020-04-04  1h43m