ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






Film 23 kommt in die deutschen Kinos | #04/2020


Im Rahmen der KAZÉ Anime Nights kommt erneut ein Film in die deutschen Kinos: Film 23 – Die stahlblaue Faust! Außerdem haben wir alle weiteren wichtigen Informationen aus dem März 2020 für euch. ♫

Mit dabei sind dieses Mal eure Moderatoren Johannes, Lasse, Oli und Philipp. Zunächst auch hier – wie bereits zu Beginn des Podcasts erwähnt – noch der Hinweis, dass sich Film 24 aufgrund der aktuellen Lage doch noch verschoben hat und nicht wie geplant am 17. April in den japanischen Kinos starten wird. Ein genauer Filmstart ist nicht bekannt; wir informieren euch natürlich über neue Informationen. Den Podcast haben wir jedoch bereits vor Bekanntwerden der neuen Sachlage aufgenommen und nur über eine Verschiebung spekuliert. Wir wollten euch die informativen Diskussionen jedoch nicht vorenthalten – aber behaltet die Verschiebung unbedingt im Hinterkopf.
Außerdem gibt es natürlich das gewohnte Portfolio an News: Zero’s Tea Time erscheint auf Deutsch, Film 23 kommt in die deutschen Kinos, wir bekommen endlich wieder Merchandise nach Deutschland, es gibt neue WEEKLIES, eine neue Statue in Conan Town und vieles mehr!
Zudem liefen im japanischen Fernsehen auch vier neue Episoden, die wir euch selbstverständlich in aller Ausführlichkeit vorstellen wollen.
Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫
Die Themen des Newspodcasts

* 00:00 – Intro
* 03:20 – Anime in Deutschland
* 17:15 – Manga in Deutschland
* 30:30 – Detektiv Conan WEEKLY
* 45:50 – Spoilerfreie Zone
* 62:40 – Japanischer Anime


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2020  1h22m