Das kreative Chaos

Das kreative Chaos ist der Podcast, der Kreativen hilft, das Beste aus sich herauszuholen und dabei ständig ihren Horizont zu erweitern. Radiomoderatorin, Filmemacherin und Fotografin Anja Mörk trifft andere Kreative und Unternehmer aus verschiedensten Bereichen und spricht mit ihnen über die spannendsten Momente ihres Lebens, den (nicht immer einfachen) Weg zum Erfolg und das, was im Laufe ihrer Karriere gelernt haben.

https://www.daskreativechaos.de

subscribe
share






episode 10: 1.10 – Sei bereit, wenn deine Chance kommt (mit Malik Harris)


Malik Harris hat mit seinen Hits in kürzester Zeit Radiostationen, Streamingdienste, Bühnen und Fan-Herzen erobert. Der 22jährige startet gerade voll durch, hat sich 2019 seinen Plattenvertrag bei einem großen Label gesichert und die Megahits „say the name“, „welcome tot he rumble“ und „home“ releast. Schüchtert ihn das ein? Auf keinen Fall. Malik kann es kaum erwarten, zu den ganz Großen zu gehören. Er bringt eine riesen Portion Talent mit, was spätestens klar wird, wenn er wie Ed Sheeran ganz alleine mit einer Loop Station und seiner Gitarre auf die Bühne schlappt und in Sekundenschnelle die gesamte Location in seinen Bann zieht. Doch Talent ist nicht alles! Wie hat er es so schnell dahin geschafft, wo andere ihr ganzes Leben nicht ankommen? Was sind die Schattenseiten im Musik- und Showbusiness? Was wird Malik in seinem nächsten Leben? Was kann er allen raten, die am Anfang ihrer kreative Karriere stehen? Wie fühlt es sich an, plötzlich immer kreativ sein zu müssen? Wie setzt er seine Kreativität in Gang? Das und mehr hört ihr in dieser Podcast-Folge. Ausnahmsweise und zum Staffelfinale mal so gut wie ungeschnitten und inklusive Pannen. Alle Infos und Links zur Folge gibt’s wie immer für euch auf www.daskreativechaos.de .

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-moerk/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2020  59m